Brunnwirt - News - Angebot zur Wiederoeffnung - 1
Angebot zur Wiedereröffnung
5. Mai 2021
Brunnwirt News - Summerfeeling
Summer-Feeling im Gitschtal
8. Juni 2021

Wir starten in den Sommer

Ab 20. Mai 2021 sind unsere Türen wieder für Hotelgäste und Restaurantbesucher geöffnet! Ein Jubeltag für uns als Gastgeber-Familie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn es war eindeutig viel zu lange ruhig in unserem Hotel.

Sicherheit hat natürlich diesen Sommer Vorrang – und wir sind bestens gerüstet: mit eigenem Luftreinigungsgerät im Speisesaal, dass dem Corona-Virus keine Chance lässt, mit neuem Hygienekonzept, mit Zeitfenstern für Frühstück und Abendessen und vielem mehr.

Unsere Mitarbeiter sind bereits geimpft oder werden wöchentlich mehrmals getestet. Alle gesetzlichen Vorlagen für unser Hotelgäste erfahrt ihr auf unserer COVID-19-Seite.

Doch nun zum noch viel Wichtigerem: Eurem Urlaub! Besonderes Highlight diesen Sommer ist unsere exklusive Liegewiese am Pressegger See.

Dort ist Abstand halten mit Sicherheit kein Problem. In nur 15 Autominuten erreicht ihr das idyllische Plätzchen und könnt die Aussicht auf die Berge erste Reihe fußfrei mit den Füßen im Seewasser genießen.

Doch das Gitschtal und die umliegenden Regionen bieten viele weitere Möglichkeiten: Wandern, Mountainbiken, Rafting, Klettersteige, Sommerrodelbahn, Klettergarten, Schifffahrten usw. Mit der +CARD holiday erwarten euch viele Gratis-Eintritte oder Ermäßigungen in der Region.

Diese Inklusivkarte bekommt ihr direkt beim Check-In im Hotel kostenlos ausgehändigt.

Wenn ihr Fragen zum Sommer-Programm habt, Ausflugstipps braucht oder über Sicherheitsthemen nähere Infos haben wollt, ruft uns an oder mailt uns.

Wir freuen uns auf einen sicheren und wunderschönen Sommer im Gitschtal

Michael Sattlegger & das Brunnwirt-Team