Hotel Brunnwirt - News - Europacup
Europacup-Läufer zu Besuch
16. Januar 2019
Jobangebot – Kellner
1. März 2019

Skirennen „Schlag den Chef“

Michael (Hotel Brunnwirt) und Martin (Hotel Löffele) forderten ihre Gäste diese Woche zu einer Challenge auf der Piste in Weißbriach heraus. Ziel des Tages: Schneller zu sein als der jeweilige Hotel-Chef.

Mitgemacht haben zahlreiche Urlauber beider Hotels. Denn gleichzeitig wurde um den neu ins Leben gerufenen Wanderpokal „Brunnwirt gegen Löffele“ gekämpft. Leider fiel Martin kurzfristig aus, sodass Michael die Chef-Ehre allein hochhalten musste.

Gäste-Tagessieger Mario (19,21) musste sich nur knapp dem Hausherren Michael (18,24) geschlagen geben. Der Wanderpokal ging ebenso hauchdünn an das Team Brunnwirt. Eine baldige Revanche folgt!

Das Warm-up erfolgte direkt an der Piste mit Trockentraining und Schnaps, gefeiert wurde anschließend auf der Schwarzenbachhütte. Wir sagen DANKE an alle Brunnwirt- und Löffele-Gäste für die Teilnahme! Ganz besonderer Dank gilt der Skischule Flaschberger für die Rennorganisation!