Hotel Brunnwirt - News - Europacup
Europacup-Läufer zu Besuch
16. Januar 2019
Jobangebot – Kellner
1. März 2019

Michael (Hotel Brunnwirt) und Martin (Hotel Löffele) forderten ihre Gäste diese Woche zu einer Challenge auf der Piste in Weißbriach heraus. Ziel des Tages: Schneller zu sein als der jeweilige Hotel-Chef.

Mitgemacht haben zahlreiche Urlauber beider Hotels. Denn gleichzeitig wurde um den neu ins Leben gerufenen Wanderpokal „Brunnwirt gegen Löffele“ gekämpft. Leider fiel Martin kurzfristig aus, sodass Michael die Chef-Ehre allein hochhalten musste.

Gäste-Tagessieger Mario (19,21) musste sich nur knapp dem Hausherren Michael (18,24) geschlagen geben. Der Wanderpokal ging ebenso hauchdünn an das Team Brunnwirt. Eine baldige Revanche folgt!

Das Warm-up erfolgte direkt an der Piste mit Trockentraining und Schnaps, gefeiert wurde anschließend auf der Schwarzenbachhütte. Wir sagen DANKE an alle Brunnwirt- und Löffele-Gäste für die Teilnahme! Ganz besonderer Dank gilt der Skischule Flaschberger für die Rennorganisation!