Winter Gitschtal Skifahren
Wir starten in die Wintersaison
9. Dezember 2021
Winter Gitschtal Brunnwirt Skifahren Kärnten
Willkommen im Winterparadies
10. Januar 2022

Schnee, Schnee und Schnee

Der 1. Schneemann ist gebaut – und das direkt auf unserer Hotel-Terrasse. Das Gitschtal präsentiert sich im winterlichen Kleid – Frau Holle hat sehr zu unserer Freude schon mehrfach Nachschub geliefert. Das sorgt nicht nur für strahlende Kinderaugen, sondern für vielfältige Möglichkeiten für euren Winterurlaub.

Geräumte Winterwanderwege, gespurte Langlaufloipe, ausreichend Platz für Skitouren oder eine Runde mit den Schneeschuhen, nicht zu vergessen, die beleuchtete Rodelbahn.

Und für alle, die gern auf Europas größter präparierten Natureislauffläche ihr Können versuchen wollen: der Weissensee ist in 15 Autominuten von uns aus erreichbar.

Winter Gitschtal Kinder Brunnwirt
Winter Nassfeld Gitschtal Brunnwirt

Ebenso nah ist Kärntens größtes Skigebiet, das Nassfeld: In 20 Autominuten – oder mit dem gratis Skibus – zur Gondel in Tröpolach und rauf auf den Berg.

Wir haben es heuer schon ausprobiert für euch: Einfach schön! Das Nassfeld wird jedes Jahr reichlich mit Schnee versorgt und kann außerdem mit vielen Sonnenstunden punkten. Muss man einfach gesehen haben.

Wir persönlich fahren ja am liebsten in unserem Familienskigebiet direkt in Weißbriach Ski: Klein aber fein – und für unsere Gäste kostenlos. Übersichtlich und mit extra viel Platz.

Bestens präpariert, weil hier Österreichs Skiasse manchmal eine Trainingseinheit einlegen und der ÖSV-Trainer Werner Franz, er wohnt bei uns im Dorf, ein ganz genaues Auge darauf hat, dass alles passt. In diesem Sinn: Wir sehen uns auf der Piste!

Skifahren Winter Brunnwirt Gitschtal Kärnten