Tierisch-kulinarischer Nachmittag
30. Juli 2020
Vorbereitungen für den Winter
24. November 2020

 

 

Wie schön, wenn sich unter den Hotelgästen ein Film-Profi befindet, der seine Arbeit auch im Urlaub nicht ruhen lassen mag!

 

Deshalb haben wir von Andreas, der diesen Sommer erstmals mit seiner Familie bei uns Urlaub gemacht hat, ein paar Tage nach seiner Abreise dieses tolle Kurzvideo geschickt bekommen. Mit den netten Worten: „Ihr könnt es gerne verwenden, falls es euch gefällt.“

Was sollen wir dazu sagen? Spitze, das ist umwerfend nett von dir! Was uns besonders gut an dem Video gefällt? Dass wir nichts davon gewusst haben. Andreas hat es einfach so gemacht – ohne Informationen darüber, was uns wichtig wäre, was wir drauf haben wollen, was besonders in Szene gesetzt gehört. Deshalb ist somit quasi ein Video von einem Gast für Gäste entstanden. Und wir finden es sehr gelungen!

 

Danke lieber Andreas für diese tolle Überraschung!