Pressegger See: Exklusive Liegewiese
11. Mai 2020
Tierisch-kulinarischer Nachmittag
30. Juli 2020

Neue Terrasse

© Brunnwirt

Pünktlich zum Saisonstart ist sie fertig geworden, die neue Terrasse! Nun haben wir noch mehr Platz für unsere Gäste, um sie mit kulinarischen Köstlichkeiten, Eis und Kaffee verwöhnen zu können.

© Brunnwirt

Die ersten „Probe-Sitzer“ haben sie für gemütlich befunden – und wir finden sie auch sehr gelungen. Beim Umbau haben wir auf das Know-how regionaler Firmen gesetzt. Unsere verlässlichen Baustellen-Partner waren Winkler Bau, Elektro Hubmann und „Wieser – Gärten mit Esprit“.

Auch ein neuer Brunnen steht nun vor dem Hotel – denn was wäre der Brunnwirt ohne Brunnen?

© Brunnwirt

Wir freuen uns auf laue Sommerabende, um die Terrasse ausführlich genießen zu können!