Jobangebot – Kellner
1. März 2019
Hotel Brunnwirt - News - Brunnwirt and Friends
Erstes Brunnwirt & Friends Treffen
17. April 2019

GEWINNSPIEL – 5 Tage gratis Urlaub in Kärnten!

GEWINNSPIEL – 5 Tage gratis Kärnten-Urlaub für 4 Personen!

Gitschtal, Nassfeld, Weissensee – und neu renovierten Appartements „Beim Herzog“ für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Die Unterkünfte mit dem Extra-Wohlfühlfaktor bieten noch mehr Platz zum Urlauben und befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels Brunnwirt***. Wer seinen Gratis-Urlaub hier verbringen will, braucht nur folgendes zu tun:

 

  1. Gehe zur Facebook Site HOTEL BRUNNWIRT
  2. Gewinnspiel „liken“
  3. Gewinnspiel „teilen“
  4. … auf der Facebook-Page von HOTEL BRUNNWIRT den Button „GEFÄLLT MIR“ klicken!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euren Gewinn, das Team vom Hotel Brunnwirt mit den Appartements „Beim Herzog“ drücken euch die Daumen!

Details zum Gewinnspiel: Preis ausschließlich einlösbar zwischen 6. Mai bis 30. Juni 2019. Exkl. Ortstaxe (2,20 EUR pro Person und Tag) und exkl. Endreinigung (50 EUR). Keine Barablöse.

Familie Sattlegger & Team wünschen euch viel Glück!